Film Für englischsprachiges Publikum geeignet Performance
ACap

SHELL

Me to Me to Others (digitale Version)
ACap (As Clo as possible)
digital

„Wir sind zu zweit oder nur eine Person und doch vielfach. Wir haben nicht viel zu sagen und doch wollen wir unbedingt schreien. Zwei zu sein ist einfacher. Eine drückt die Tür, die andere zieht sie. Wir haben die Unannehmlichkeiten des Lebens erlebt. Wir haben Ärger gefühlt. Wir haben uns selbst dafür bestraft, dass wir nicht das sind, was wir sein wollen. Jetzt haben wir den Drang Einschränkungen auszukotzen, jede Überraschung zu umarmen.“ In der filmischen Performance „Shell“ präsentieren zwei Darstellerinnen die Dualität von Innen- und Außensicht bestimmter Lebenssituationen.

Spielzeiten
Mi 26.05 17:00 - 17:25 Do 27.05 17:00 - 17:25 Fr 28.05 16:30 - 16:55 Sa 29.05 15:30 - 15:55
Dauer:

25 Minuten

Tickets
Ticketpreis regulär: 5,00 €
Ticketpreis ermäßigt: 3,00 €
E-Mail: acap.newsnews [at] gmail.com
Digitale Veranstaltung
Was: Video-Performance
Die Zugangsdaten für das Video werden nach Ticketkauf mitgeteilt.
Veranstaltungshinweise

Sprache: Französisch mit deutschen oder englischen Untertiteln

Cast

Regie, Dramaturgie & Performance: Astrid Rostaing & Cloé de Coquereaumont

Artists

ACap (As Clo as possible)

Astrid Rostaing / Cloé de Coquereaumont

ACap (As Clo as possible) besteht aus Astrid Rostaing und Cloé de Coquereaumont und wurde Ende 2019 aus einem gemeinsamen Wunsch und Bedürfnis nach Ausdruck geboren. Es entstand in einem Moment unseres Lebens, in dem wir den Drang spürten, unsere Kreativität unsere eigenen Grenzen erforschen zu lassen. Wir kreierten ACap als ein Treffen zweier Sensibilitäten, in dem wir unsere Stärken und Schwächen spiegeln, um unsere Ängste durchzubrechen.

 

 

gr_und

Seestraße 49,13347, Berlin